Navigation
Malteser Oestrich-Winkel

Malteser Jugend bittet um Unterstützung

Im Rahmen der Jugendsammelwoche waren auch die Mitglieder der Malteser Jugend Oestrich-Winkel unterwegs, um für eine finanzielle Unterstützung zu sammeln.

30.03.2018
Foto: privat / MHD

In den vergangenen Tagen waren Mitglieder unserer Kinder- und Jugendgruppe im Stadtteil Winkel unterwegs, um – im Rahmen der Jugendsammelwoche 2018 – für finanzielle Unterstützung ihrer Projekte zu sammeln.
An dieser Stelle geht unser herzlicher Dank an alle Spenderinnen und Spender, sowie an die Malteser Jugend für ihr Engagement.Wer sich für ein Engagement in der Jugend interessiert, ist herzlich zu den wöchentlichen Gruppenstunden eingeladen. Wir treffen uns jeweils mittwochs um 17:00 Uhr in der Malteser Dienststelle. Schaut doch einfach nach den Osterferien mal vorbei.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE86370601201201211448  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7