Navigation
Malteser Oestrich-Winkel

Neue Malteser Helfer in Oestrich-Winkel

Während des diesjährigen Jahresempfanges wurden neu Helfer für die Einsatzdienste berufen

05.02.2019
Die neuen Helfer mit den Berufungsurkunden, die sie aus den Händen des Stadtbeauftragten entgegennahmen

Anlässlich unseres Jahresempfanges in der Brentanoscheune konnte der Stadtbeauftragte neue Helfer der Gliederung Oestrich-Winkel berufen.
Wir freuen uns über 7 neue Helfer, die im vergangenen Jahr den Weg zu uns gefunden haben und nach der Grundausbildung als Helfer ehrenamtlich bei uns tätig sind. Leider konnten nur 5 beim Empfang anwesend sein, aber natürlich sind alle in der Gliederung herzlich wilkommen.

Im Nachgang zur Grundausbildung folgt die Fachausbildung. Alle Helfer werden in den Einsatzdiensten, Sanitätsdienst und Katastrophenschutz der Gliederung ihren Dienst aufnehmen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE86370601201201211448  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7